Sonntag, 2. Februar 2003
nennt mich oberoffenhuber!

mann, was mir gestern passiert ist. scheissmichan.

gestern war ja url-gschnas, und da hat man sich verkleiden sollen. also denk ich mir, geh ich als linz hauptbahnhof. das hat der bruder von frostkopf mal gemacht, und das fand ich ziemlich cool. daher einfach idee geklaut und als eigene ausgegeben, am bahnhof schild photographiert, im photoshop freigestellt und gedruckt.

dann denk ich mir. so, jetzt fahrst gemütlich zum repacopy, tust das ding größer kopieren, dann gemütlich zu meinen eltern, fleischberge verdrücken, dann urlgschnas. schöner abend, praktisch.

ich fahr also zum repacopy in urfahr. weil ich eh nur ganz kurz gebraucht hab, hab ich direkt vor der stwst geparkt und bin halt schnell rauf kopieren und so. dort dann doch recht viel zu tragen gehabt, plötzlich telephonanruf, irgendwer. weil ich soviel in der hand hab, steck ich das handy nicht in die hosentasche sondern nur schnell in die lätscherte bauchtasche meines pullis, bin ja eh gleich beim auto. ich geh also wieder runter, keinen strafzettel gekriegt. schön, denk ich mir, da hab ich ja glueck gehabt.

falls die story bisher bissl langweilig ist - jetzt wirds besser.

ich geh zum auto, sperr, wie mans so macht, wenn man in ein auto reinwill, die tür auf, zieh dann, weil ich den schlüssel ja dann wieder brauche zum auto anstarten, den schlüssel wieder raus aus dem türschloss. und. jetzt kommts. dabei kommt er mir aus, fällt, mit einer kurzen zwischenstation auf dem gitter des kanaldeckels, die er aber locker überwindet, rein in den kanal.

schräg, denk ich mir. und lustig, eigentlich. ich heb also den kanaldeckel weg, schau mir das mal an. und damit ichs gscheid sehe, hock ich mich da hin, beug mich bissl vor. und. platsch. handy auch reingefallen. seltsamerweise hab ich das immer noch lustig gefunden.

plan 1: selber reinkraxeln, nachdem aber nicht so recht abzusehen war, wie tief der schacht eigentlich war, dafür aber ziemlich klar war, dass ich mich da drinnen sowieso nicht hätte bücken können, --> verworfen. also in die stwst, irgendwie schaufel oder sowas suchen. nix gefunden. die ham vielleicht alle einen spass mit mir gehabt im strom, bistdudeppert.

ich wollt dann gleich linz ag anrufen, aber handy ja am meeresgrund. drum stromchefin ums handy angeschnorrt, doch noch linzag angerufen. die waren aber lässigerweise nicht zuständig und haben gemeint, ich soll doch am montag beim magistrat anrufen. an und für sich keine schlechte idee, meine schlüssle hätten ja eh sicher gern gewartet bis montag morgen.

ich hab mich dann aber doch für die feuerwehr entschieden. und die sind dann tatsächlich mit so nem richtig großen löschauto gekommen, zwei Mann hoch, also, viel, auch ziemlich amüsiert, und haben dann mit ner schnur mit nem magneten die schlüssel in zwei sekunden und mit so nem teleskopgreifdings das handy in zwei minuten rausgefischt. mann, hat das gestunken. da fällt mir grade ein: frostkopf, wir können jetzt gerne den akkutausch in den handys vornehmen.

unglaublichnetterweise ham die feuerwehrler da nichtmal was verlangt für, ich hab ihnen die 10 euros dankedankedankedankefürsschlüsselholenundquasilebenretten richtig aufdrängen müssen. das sind nette leute, also, echt. falls mal mein haus brennt, mach ich mir keine sorgen. die holen einfach irgendein trum und machen das. ziemlich cool.

ja, das wars auch schon, das was mir passiert ist. filmreif, meine damen und herren.

... Comment

Re: nennt mich oberoffenhuber!

ich bin dafür, dass dir sowas öfters passiert. weil es ist so schön zu lesen.

... Link

Re: Re: nennt mich oberoffenhuber!

äh......
wenn sie einen fond einrichten, in den alle, die so zeug lesen, genug einzahlen, dass ich mir die hinigen dinge wieder kaufen kann, ist das voll ok fuer mich.

... Link

Re: Re: nennt mich oberoffenhuber!

wieviel würde denn das kosten, monatlich?

... Link

Re: Re: nennt mich oberoffenhuber!

laessig. ich bin dabei.

... Link

Re: Re: nennt mich oberoffenhuber!

so, hab grad handy gekauft, 159 euros 90. wenn oj mitmachtn und greyscale, und, naja, ich habs ja auch lustig gefunden, macht das 159,90 durch drei, moment, zwei, vier, eins im sinn, 53,30 pro person.

... Link

Re: Re: nennt mich oberoffenhuber!

nanana, wenn sie hier luxushandys ruinieren wollen, wird das aber ein teurer spass fuer uns. das haetten sie auch billiger haben koennen, ich hab naemlich noch ein altes siemens-handy in oberschenkelknochengroesse herumliegen. obwohl, das passt wahrscheinlich nichtmal durch ein kanalgitter.

... Link

Re: Re: nennt mich oberoffenhuber!

naja, das handy hab ich ja eh in den offenen kanalschacht reinplumpsen lassen.

... Link


... Comment

Online for 7914 days
Last modified: 07.02.23, 21:24
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Januar
Recent updates
hallo hyper! ASK.antvill3 rulez
by q.e.d (07.02.23, 21:24)
hallo
by hyperactive (21.01.22, 15:26)
was ist los? seit über
2 Jahren kein Eintrag mehr. seids jetzt alle bei Facebook...
by hyperactive (29.01.14, 21:49)
ah sorry der text ist
ein kommentar zum video
by hyperactive (23.10.11, 22:05)
ähm... von wo kommt der
text da oben?
by kritzikratzi (23.10.11, 21:11)
mmmh.. "HR
for MARRIOTT Hotel Chains. My name is Bill "The Croc" Hunter. I...
by hyperactive (19.10.11, 12:01)

by hyperactive (19.10.11, 11:59)
Epic Rap Battles of History
hier gibts die restlichen: http://www.youtube.com/user/nicepeter#p/c/505BA1F19CCEF7C2
by kritzikratzi (06.10.11, 14:07)

by hyperactive (27.09.11, 19:32)
die kamera gibt mir auch
den rest mit der rechten kamera halten, mit der linken...
by hyperactive (21.09.11, 16:44)
Miniatur Linz
by hyperactive (21.09.11, 14:30)
ich würd mir ohne
kamera in der hand schon in die hose scheißen.
by d_o_n (21.09.11, 13:47)
naja, vielleicht doch lieber
eine wanderung auf den pöstlingberg?!
by architektenfreund (20.09.11, 19:48)
Wie schauts aus mach ma
mal einen Ausflug :)
by hyperactive (20.09.11, 09:56)
rote couch in ansfelden herrscht
ein ganz eigener umgang mit dem thema letzte ruhestätte
by architektenfreund (15.09.11, 07:06)
letzte woche in venedig
The RocketSeahorseRide
by architektenfreund (14.09.11, 08:35)
jep vorallem auch sehr schönes
foto mit dem auto....
by d_o_n (05.09.11, 16:31)
meep meep
find ich sehr schön. leider schon etwas lädiert.
by architektenfreund (04.09.11, 17:53)
Tour de Force Größere Kartenansicht
Zürich Therme Vals (von Peter Zumthor) Mailand Nizza Cannes Saintes...
by hyperactive (18.08.11, 12:51)
Die Überschrift ist eh "Tour
de Force" und nicht "Urlaub" :)
by hyperactive (17.08.11, 14:35)
bezüglich der überschrift hättst du
lieber mal auf wikipedia den eintrag über urlaub gelesen: "Oft...
by d_o_n (17.08.11, 13:40)

In Antville kann man sogar beliebige Schriften einbinden Google Webfonts
by hyperactive (17.08.11, 09:54)
Soviel Urlaub krieg ich net
dass ich 3500 kilometer mit dem rad fahren könnt.
by hyperactive (14.08.11, 18:52)
Na das war nur unser
Frankreich Urlaub
by hyperactive (14.08.11, 18:44)
fährst mit dem rad?
by architektenfreund (14.08.11, 17:18)

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher