Mittwoch, 31. Dezember 2003
der große Dankwart-Jahresrückblick

geklaut von frau schwester e (http://www.schwester_e.blogspot.com/).

zugenommen oder abgenommen?
abgenommen

haare länger oder kürzer?
jetzt grad kürzer weil gestern frisör.

kurzsichtiger oder weitsichtiger?
öh. wenn dann kurzsichtiger.

mehr kohle oder weniger?
MEHR! Yeah.

mehr ausgegeben oder weniger?
MEHR!

mehr bewegt oder weniger?
Na ja, schon mehr. Vor allem im zug.

der hirnrissigste plan?
Ich zieh jetzt einfach alleine los und mach party.

die gefährlichste unternehmung?
Mit lauter 20jährigen philosophiestudenten zusammenziehen

der beste sex?
Sex?

die teuerste anschaffung?
Wenn ich das erzähle erklären mich hier alle für komplett deppert.

das leckerste essen?
Das gibt’s bei diesem inder hinterm generaligebäude in linz, wo keiner mit mir hingehn will.

das beeindruckenste buch?
„Strukturen und Strategien der Musikindustrie unter veränderten gesellschaftlichen Rahmenbedingungen.“ Warum das kein Bestseller wurde ist mir immer noch völlig unklar.

der ergreifendste film?
Ergreifend? Dogville, würd ich sagen. Aber am lässigsten immer noch kill bill.

die beste cd?
Elenie Mandell – Country for true lovers. Die hör ich mir jetzt grad an.

das schönste konzert?
In no special Reihenfolge:
Melt Banana im Chelsea
4exp2 im Chelsea
Harry den Hartog in Budapest
Suicide im Flex
Austrofred im Posthof
Scorn in Budapest
wch-band in der Kapu
Arbeit auf der Ars. Vielleicht hießen die auch marx. Ich weiss es nicht.
Ottomo Yoshihide auf der Ars.
M.O.R.D. im Planet Music
Phamtomschmerz in Hagenberg
Nin Com Poop im Bach
Die Auflegereien von Patrik Huber, DJ Andryx und DJ martin p.

die meiste zeit verbracht mit...?
meinem radl

die schönste zeit verbracht mit...?
meinem radl. Und dann war da noch dieser eine tag mit aber das geht euch gar nix an.

vorherrschendes gefühl 2003?
2003. Ein Dankwart kämpft gegen Großstadtneurose und Rote Bullen um sein Glück. Fortsetzung garantiert.

2003 zum ersten mal getan?
Zum ersten mal nach Wien gezogen.
Zum ersten mal wirklich gearbeitet.
Zum ersten mal stylishes Gwandl gekauft.
Zum ersten mal einen Film viermal im Kino angeschaut.
Zum ersten mal alleine auf Urlaub gefahren.

2003 nach langer zeit wieder getan?
Alleine frühstücken gegangen.
Im Meer geschwommen.
Einsam gewesen.

3 dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Bürorenovierungen
Strafzettel für mitm Radl auf dem Gehsteig fahren
yatta

die wichtigste sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
"Leute, kommt’s zur yatta-party ins bach. Weil, das ist super." Kläglich gescheitert.
"Sehn wir uns wieder? Weil, ich bin super." Kläglich gescheitert.

das schönste geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Puh. Da tu ich mir jetzt aber schwer.

das schönste geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Puh. Da tu ich mir jetzt aber schwer.

der schönste satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Junge, du hast echt gute Arbeit geleistet. (Klingt jetzt nach Michael J. Fox, hat aber echt gut getan nach einer 120-Stunden-Woche)
Ja, du kannst bei uns zum Arbeiten anfangen. (Verdammt, klingt auch nach Michael J. Fox. Was war denn das für ein Jahr?)

der schönste satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
OK, kann ich machen. Zugleich auch der blödste Satz, den ich gesagt hab.

2003 war mit 1 wort...?
zuerstvölligunfassbardannfrustrierendaberjetztdochganzok.

... Comment

ich wollt das auch grad machen, aber mir ist bei der hälfte nix eingefallen. spricht nicht grad für ein tolles jahr... obwohl ichs besser in erinnerung hab.

... Link

ich hab mich auch zusammenreissen müssen.
was tun sie denn jetz heute? schon einen plan?

... Link

ich hab mir gedacht, ich wart bis am abend und dann ruf ich dich mal so ca. um 10 an und frag dich, wo du gerade bist. wenn du dann stadtwerkstatt sagst, geh ich dort auch hin. soweit sogut. ein ausgeklügelter plan zu silvester ist eben nicht zu verachten.

... Link

ja, ich bin auch so ein typ - ein topsilvester will einfach durchgeplant sein.
wie wärs mit vorher irgendwo essen gehen? frostkopf hätte auch lust, hat sie mal gemeint.

... Link

essen wäre eine denkbare option. wann denn so ca.?

... Link

grad mit frostkopf telefoniert. da bahnt sich ja tatsächlich eine umfangreiche zusammenkunft an featuring frostkopf, plattenjoe, djtiger, morbeat und jetzt auch dankwart.

wird wahrscheinlich so um 9, halb zehn aktuell werden mit essen gehen. am besten, sie rufen sich einfach mit frostkopf zsamm.
ich komm so ungefähr um 9 mitm zug.
yeah.

... Link

passt!! wird ja doch ganz nett werden, heute.

... Link

yes. bis später dann.

... Link


... Comment

Online for 7931 days
Last modified: 07.02.23, 21:24
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Januar
Recent updates
hallo hyper! ASK.antvill3 rulez
by q.e.d (07.02.23, 21:24)
hallo
by hyperactive (21.01.22, 15:26)
was ist los? seit über
2 Jahren kein Eintrag mehr. seids jetzt alle bei Facebook...
by hyperactive (29.01.14, 21:49)
ah sorry der text ist
ein kommentar zum video
by hyperactive (23.10.11, 22:05)
ähm... von wo kommt der
text da oben?
by kritzikratzi (23.10.11, 21:11)
mmmh.. "HR
for MARRIOTT Hotel Chains. My name is Bill "The Croc" Hunter. I...
by hyperactive (19.10.11, 12:01)

by hyperactive (19.10.11, 11:59)
Epic Rap Battles of History
hier gibts die restlichen: http://www.youtube.com/user/nicepeter#p/c/505BA1F19CCEF7C2
by kritzikratzi (06.10.11, 14:07)

by hyperactive (27.09.11, 19:32)
die kamera gibt mir auch
den rest mit der rechten kamera halten, mit der linken...
by hyperactive (21.09.11, 16:44)
Miniatur Linz
by hyperactive (21.09.11, 14:30)
ich würd mir ohne
kamera in der hand schon in die hose scheißen.
by d_o_n (21.09.11, 13:47)
naja, vielleicht doch lieber
eine wanderung auf den pöstlingberg?!
by architektenfreund (20.09.11, 19:48)
Wie schauts aus mach ma
mal einen Ausflug :)
by hyperactive (20.09.11, 09:56)
rote couch in ansfelden herrscht
ein ganz eigener umgang mit dem thema letzte ruhestätte
by architektenfreund (15.09.11, 07:06)
letzte woche in venedig
The RocketSeahorseRide
by architektenfreund (14.09.11, 08:35)
jep vorallem auch sehr schönes
foto mit dem auto....
by d_o_n (05.09.11, 16:31)
meep meep
find ich sehr schön. leider schon etwas lädiert.
by architektenfreund (04.09.11, 17:53)
Tour de Force Größere Kartenansicht
Zürich Therme Vals (von Peter Zumthor) Mailand Nizza Cannes Saintes...
by hyperactive (18.08.11, 12:51)
Die Überschrift ist eh "Tour
de Force" und nicht "Urlaub" :)
by hyperactive (17.08.11, 14:35)
bezüglich der überschrift hättst du
lieber mal auf wikipedia den eintrag über urlaub gelesen: "Oft...
by d_o_n (17.08.11, 13:40)

In Antville kann man sogar beliebige Schriften einbinden Google Webfonts
by hyperactive (17.08.11, 09:54)
Soviel Urlaub krieg ich net
dass ich 3500 kilometer mit dem rad fahren könnt.
by hyperactive (14.08.11, 18:52)
Na das war nur unser
Frankreich Urlaub
by hyperactive (14.08.11, 18:44)
fährst mit dem rad?
by architektenfreund (14.08.11, 17:18)

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher